Ladies with Guns 1

Ladies with Guns 1
Ladies with Guns 1
Wertung wird geladen

Ihren Einstand in der Neuen Welt hatte Kathleen sich anders vorgestellt. Sie wusste, dass das Leben hart sein würde, aber dass sie im Handumdrehen ihren Mann verlieren und sich von einer wütenden Indianerin verfolgt tief im Wald wiederfinden würde, hatte sie nicht erwartet. Ebenso wenig wie die entlaufene Sklavin, über die sie dort stolpert... ein Happy End scheint jedenfalls nicht in Sicht, erst recht nicht, nachdem ihr unwahrscheinliches Trio durch ein Freudenmädchen und eine irische Seniorin zum Quintett wird. Doch so unterschiedlich die 5 Frauen auch sind, haben sie doch eins gemeinsam: Der Wilde Westen und seine Macho-Kerle haben ihnen übel mitgespielt, und sie haben große Lust, den Spieß umzudrehen.

Mit Verve und Wagemut wirbeln die »Ladies with Guns« das Westerngenre durcheinander. Denn diese Damen, die von Zeichnerin Anlor in schmissige Bilder gesetzt und von Olivier Bocquet in halsbrecherische Abenteuer geworfen werden, sind nie um einen flotten Spruch verlegen.

Ladies with Guns 1

, Anlor, Splitter

Ladies with Guns 1

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Ladies with Guns 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren