Text: Till Lukat   Zeichner: Till Lukat

Kondensstreifen im Kopf

  • Avant
  • Erschienen: August 2021
Kondensstreifen im Kopf
Kondensstreifen im Kopf
Wertung wird geladen

Peter Hartmann ist ein ganz normaler Jugendlicher Anfang der 2000er Jahre. Etwas übernervös vielleicht, aber es ist ja auch ein schwieriges Alter … Ein Teenager, der sich einerseits vor der ganzen Welt verstecken und gleichzeitig von allen gemocht werden will.

Sein „normales“ Leben spielt sich zwischen Mobbing-Attacken auf dem Schulweg und der vergeblichen Liebe zu Anke ab. Außerdem ist es nach zwei gescheiterten Versuchen nun wirklich an der Zeit, dass Peter seine Führerscheinprüfung besteht ... Wenn da nur nicht immer diese Stoppschilder wären!

Till Lukat bietet einen authentischen Blick auf das Leben seines Teenager-Protagonisten.

Kondensstreifen im Kopf

Till Lukat, Till Lukat, Avant

Kondensstreifen im Kopf

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Kondensstreifen im Kopf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren