Koimonogatari - Love Stories 01

Wertung wird geladen

Als Yuiji zufällig mitbekommt, dass sich sein Mitschüler Yamato eher zu Jungs hingezogen fühlt, ändert sich auch seine Sichtweise. Als heimlicher Mitwisser eröffnet sich für Yuiji ein neuer Blick auf das Leben seines Klassenkameraden: Er begreift, wer Yamatos Schwarm ist, und hinterfragt selbst die Konzepte von Liebe, Beziehung und Sexualität. Yuiji lernt Yamato immer besser kennen und bekommt nach einiger Zeit ein schlechtes Gewissen, dass dieses »Geheimnis« zwischen ihnen steht. Er gesteht Yamato, dass er weiß, wie er zu Jungs steht. Yamato wiederum ist dankbar, dass Yuiji so tolerant damit umgeht. Doch würden auch seine restlichen Freunde so unbefangen reagieren?

Koimonogatari - Love Stories 01

, Tohru Tagura, Tokyopop

Koimonogatari - Love Stories 01

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Koimonogatari - Love Stories 01«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren