Text:   Zeichner: Muryu

July Found by Chance 1

July Found by Chance 1
July Found by Chance 1
  • Themen: Manhwa
  • Themen: Drama
  • Themen: Manhwa
  • Themen: Drama
Wertung wird geladen

„Ich hatte nicht einmal eine ruhige Minute zum Nachdenken. Denn selbst in solchen Momenten verlor ich meine Erinnerung.“

Die unnahbare Eun Dan-oh führt als Tochter aus reichem Hause ein scheinbar sorgenfreies Leben. Sie besucht eine der angesehensten Akademien des Landes und ist mit ihrer Sandkastenliebe Baek Kyeong verlobt. Und doch ist nicht alles Gold, was glänzt – denn Baek Kyeong behandelt sie wie den letzten Dreck, und ein angeborener Herzfehler könnte Dan-oh schon bald das Leben kosten. Als wäre das nicht genug, hat die junge Schülerin seit Kurzem mit Erinnerungslücken und bizarren Halluzinationen zu kämpfen. Wochen vergehen plötzlich in einem Wimpernschlag. Erst als Dan-oh zufällig durch die Seiten eines unscheinbaren Manhwas blättert, entfaltet sich die bittere Wahrheit vor ihr …

July Found by Chance 1

Muryu, Muryu, Manhwa Cult

July Found by Chance 1

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

  • Themen: Manhwa
  • Themen: Drama

Deine Meinung zu »July Found by Chance 1«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren