Jujutsu Kaisen 07

  • Kazé
  • Erschienen: November 2020
Jujutsu Kaisen 07
Jujutsu Kaisen 07
Wertung wird geladen

Der Kampf ist vorbei! Nicht nur konnten die beiden Magieschulen Japans ihre Angreifer besiegen – die unfreiwillige Zusammenarbeit hat auch etwas Dampf aus dem Kessel genommen und die Feindseligkeit zwischen den Schülern entspannt. Aber wie nun den Wettkampf der Schulen zu Ende bringen? Ganz klar: Der einzig ehrenhafte Ausweg ist ein Baseballturnier! Doch während der traditionelle Magie-Wettkampf zu einem Sportfest verkommt, treiben die Sonderrang-Flüche ihren finsteren Plan voran …

Jujutsu Kaisen 07

, Gege Akutami, Kazé

Jujutsu Kaisen 07

Deine Meinung zu »Jujutsu Kaisen 07«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren