Jimmys Bastarde 1: Getriggert

  • Panini
  • Erschienen: April 2019
Jimmys Bastarde 1: Getriggert
Jimmys Bastarde 1: Getriggert
Wertung wird geladen

Jimmy Regent ist Großbritanniens Superspion Nummer 1. Er hat alles, was ein Superspion eben so braucht, um ein echter Superspion zu sein: Teuflische Gegner, gefährliche Abenteuer, eine Lizenz zum Töten (und zwar jeden, den er erschießen möchte) und schöne Frauen, die ihm zu Füßen liegen ... oder fallen.

Allerdings hat der erfolgsverwöhnte Agent gerade einen ganz miesen Lauf: Seine neue Partnerin ist bei weitem nicht so sehr von Jimmy beeindruckt wie er sich das wünscht, aber vor allem stellt sich heraus, das seine mannigfachen „amourösen Eroberungen“ über die Jahre nicht ohne Folgen geblieben sind ... dramatische, um nicht zu sagen tödliche Folgen!

Eine grandiose Agenten-Persiflage auf das gesamte Genre von James Bond bis Jack Reacher, aus der Feder von Meisterautor Garth Ennis, dem Schöpfer und Autor der Comic-Meilensteine "Preacher" und "The Boys".

Jimmys Bastarde 1: Getriggert

, Russ Braun, Panini

Jimmys Bastarde 1: Getriggert

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Jimmys Bastarde 1: Getriggert«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren