Text:   Zeichner: Jutta Bauer

Jeppe unterwegs

Jeppe unterwegs
Jeppe unterwegs
Wertung wird geladen

Jeppe hat einen Auftrag! Im Namen des Königs soll er eine dringende Botschaft ins Nachbarschloss bringen. Brav sputet er los. Kaum unterwegs kommt ihm jedoch etwas dazwischen. Und noch etwas. Und noch etwas. Aber wenn Vater Eichhorn, die erschöpfte Mutter mit ihrer Kinderschar oder das alte Tattertier doch wie der König Jeppes Hilfe brauchen...

In fröhlichen Bildern erzählt die Hans-Christian-Andersen-Preisträgerin Jutta Bauer (Selma, Die Königin der Farben) davon, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben – auch wenn man im Auftrag des Königs unterwegs ist.

Jeppe unterwegs

Jutta Bauer, Jutta Bauer, Kibitz

Jeppe unterwegs

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Jeppe unterwegs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren