Text:   Zeichner: Frenk Meeuwsen

Jahr Null - Als wir Eltern wurden

  • Avant
  • Erschienen: März 2021
  • 0
Jahr Null - Als wir Eltern wurden
Jahr Null - Als wir Eltern wurden
Wertung wird geladen

Frenk Meeuwsen, niederländischer Comic-Zeichner, lebt und arbeitet in Amsterdam und eigentlich wollte er nie Vater werden. Zunächst lehnt er den Kinderwunsch seiner Lebenspartnerin Zaza, wie auch zuvor in anderen Beziehungen, kategorisch ab ... Aber die Vorstellung mit Zaza zusammen ein Kind zu haben lässt ihn schließlich nicht mehr los, vor allem weil es ihr viel zu bedeuten scheint.

Wir begleiten das Paar von Frenks Entscheidung für das Vatersein ein Jahr lang bis nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes. Ein Jahr zwischen Zweifeln und Zuversicht. Ein Jahr, das von Schwangerschaft, lästigen Verwandten, der Geburt und den ersten Monaten mit Baby handelt.

Ein feine, intime und ehrliche Erzählung, die die Leser*innen in die Lebens- und Gedankenwelt des Autors einlädt.

Jahr Null - Als wir Eltern wurden

Frenk Meeuwsen, Frenk Meeuwsen, Avant

Jahr Null - Als wir Eltern wurden

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Jahr Null - Als wir Eltern wurden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren