In Batgirls Schatten

  • Panini
  • Erschienen: August 2020
In Batgirls Schatten
In Batgirls Schatten
Wertung wird geladen

Ein neues Batgirl ist in der Stadt!

Cassandra Cain ist ein Teenager mit einer finsteren Vergangenheit, denn ihr Vater – ein skrupelloser Verbrecher – wollte sie zur Attentäterin ausbilden. Dabei hat sie eigentlich ein ganz anderes Vorbild: die Superheldin Batgirl!

Als ihr Vater erneut die Welt bedroht, ist ihre Lieblingsheldin allerdings spurlos verschwunden. Kurzentschlossen schneidert Cassandra sich ihr eigenes Kostüm mit Fledermausemblem, um ihrem Vater als neues Batgirl entgegenzutreten. Doch sie wird von Selbstzweifeln geplagt: Kann es ihr überhaupt gelingen, aus dem Schatten des echten Batgirl zu treten, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und selbst zur Heldin zu werden?

Jugendbuch-Autorin Sarah Kuhn und Comic-Künstlerin Nicole Goux erzählen die Geschichte der beliebten Heldin aus dem Batman-Universum neu und begleiten Cassandra auf der Suche nach ihrer eigenen Identität.

Perfekter Einstieg in die Welt von Batgirl! Ab 13 Jahren!

In Batgirls Schatten

, Nicole Goux, Panini

In Batgirls Schatten

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »In Batgirls Schatten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren