In 80 Tagen um die Welt: Nach Jules Verne

In 80 Tagen um die Welt: Nach Jules Verne
In 80 Tagen um die Welt: Nach Jules Verne
Wertung wird geladen

Jules Vernes zeitloser Klassiker als Graphic Novel

Dienstpersonal ist vor keiner fixen Idee ihrer Herrschaften gefeit – vor allem nicht, wenn ein Vermögen auf dem Spiel steht. Der wohlhabende Gentleman Phileas Fogg wettet bei einer Partie Whist, dass es ihm gelinge, die Welt in 80 Tagen zu umrunden. Ein Ding der Unmöglichkeit, das ihm niemand zutraut. Fogg jedoch ist sich seiner Sache sicher und sticht noch am selben Abend von London aus in See. Zusammen mit seinem unerschütterlichen und lebenslustigen, aber auch hitzköpfigen französischen Diener Passepartout begibt er sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit quer über den Globus. Es gilt Gefahren zu überstehen und Abenteuer zu meistern. Wird das unerschrockene Duo den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen?

Der populäre Klassiker von Jules Vernes erhält in dieser Graphic Novel einen kurzweiligen und unterhaltsamen neuen Anstrich. So bleibt die Lektüre dieses altbekannten Stoffes interessant und wird auch zu einer ereignisreichen Reise in die Fantasie voller Nostalgie und Spannung!

In 80 Tagen um die Welt: Nach Jules Verne

Jules Verne, Jean-Michel Coblence, Younn Locard, Knesebeck

In 80 Tagen um die Welt: Nach Jules Verne

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »In 80 Tagen um die Welt: Nach Jules Verne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren