Im Netz von Black Widow

  • Panini
  • Erschienen: April 2020
Im Netz von Black Widow
Im Netz von Black Widow
Wertung wird geladen

Black Widow, früher eine Spionin in Diensten des KGB, gehört seit Jahren zu den Guten. Doch jetzt will sie Wiedergutmachung für ihre Sünden – und tut Dinge, die das Vertrauen ihrer Freunde erschüttern. Natasha gerät sogar mit Iron Man, Winter Soldier und Hawkeye aneinander. Es scheint, als würde die Widow sich im dunklen Netz ihrer Vergangenheit verheddern. Allerdings ist noch eine weitere mysteriöse Figur im Spiel…

Die komplette Miniserie mit Marvels beliebter Avengers-Heldin, von Autorin Jody Houser (STRANGER THINGS) und Zeichner Stephen Mooney (GRAYSON, Half Past Danger).

Im Netz von Black Widow

, Stephen Mooney, Panini

Im Netz von Black Widow

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Im Netz von Black Widow«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren