Text:   Zeichner: André Franquin

Huba! - Eine Marsupilami-Liebesgeschichte

Huba! - Eine Marsupilami-Liebesgeschichte
Huba! - Eine Marsupilami-Liebesgeschichte
Wertung wird geladen

Das Marsupilami wird Papa

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie das Marsupilami zu seiner Familie gekommen ist? Nun, es war ein weiter Weg! Zuerst musste es ein Weibchen finden und dann diesem Weibchen klarmachen, dass es ein richtig toller Hecht, also ein tolles Marsupilami ist. Wie es das geschafft hat, könnt ihr in diesem Buch nachlesen. Es ist komplett auf marsupilamisch geschrieben. Wenn ihr wisst, was HUBA oder HUBA-HO heißt, dann versteht ihr schon das meiste von dem, was die Marsupilamis sich erzählen. Und für alle anderen gibt es noch die tollen Bilder!

Ein Band zum Jubiläum

In der Reihe 100 JAHRE FRANQUIN darf das Marsupilami nicht fehlen! André Franquin schuf dieses außergewöhnliche Tier im Jahre 1952, das zuerst nur bei Spirou und Fantasio zu sehen war, später aber eine eigene Serie erhielt. Seitdem ist es zum Kult-Tier avanciert, das eine breite Leserschaft begeistert. Dieser Band zeigt die Geschichte "Ein Nest im Urwald" neu arrangiert und koloriert.  In diesem großen gebundenen Querformat kommen die Bilder noch besser zur Geltung und erstrahlen in frischen Farben. Ein wunderbares Comic-Bilderbuch, das auch als Geschenk für romantische Anlässe geeignet ist.

Das Marsupilami gründet eine Familie

Huba! - Eine Marsupilami-Liebesgeschichte

André Franquin, André Franquin, Carlsen

Huba! - Eine Marsupilami-Liebesgeschichte

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Huba! - Eine Marsupilami-Liebesgeschichte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren