Hard Rescue

Hard Rescue
Hard Rescue
Wertung wird geladen

Caleb McKay ist nicht dafür bekannt, den einfachen Weg zu gehen. Er und eine Mitstreiter haben als Söldner zahllose riskante Rettungseinsätze in Krisengebieten überall auf der Welt ausgeführt, unter dem Namen »Hard Rescue« bieten sie ihre speziellen Fähigkeiten jenen an, die sie bezahlen können. Wie dem geheimnisvollen Kendall Kjölsrud, einem Vertreter der unfassbar mächtigen K2 Corporation. Kjölsruds Angebot – und der damit verbundene Scheck – kommt wie gerufen, denn Calebs letzte Mission im Sudan ist alles andere als glatt verlaufen. Und so finden er und seine Kameraden sich in der Antarktis wieder, wo die globale Eisschmelze ein mysteriöses Artefakt freigelegt hat: einen gigantischen Betonblock mit unbekannter Funktion. Aber »Hard Rescue« sind nicht die Ersten, die danach suchen, und schon bald wird es ziemlich eng im nicht mehr so ewigen Eis…

Hard Rescue

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Hard Rescue«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren