Green Lantern: Erde Eins - Bd.2

Green Lantern: Erde Eins - Bd.2
Green Lantern: Erde Eins - Bd.2
Wertung wird geladen

Für die Menschen hat eine neue Ära begonnen: Die Erde wurde in die Gemeinschaft der galaktischen Völker aufgenommen. Und sie wird beschützt von dem Erdenmann Hal Jordan, den ein Energiering mit fantastischen Kräften zu einer Green Lantern machte, zu einem Mitglied einer kosmischen Ordnungsmacht! Doch dann wird ein Raumschiff eines außerirdischen Volkes der Llaraner, das die Erde auf diplomatischer Mission besucht, zerstört, und man gibt den Menschen die Schuld an diesem Angriff. Hal Jordan macht sich auf zum Planeten Llaran Prime, um einen interstellaren Konflikt zu verhindern, und um eine Gruppe Wissenschaftler und Diplomaten von der Erde, die von den Llaranern als Geiseln genommen wurden, zu befreien. Ihm ist klar, dass ein riesiges Komplott hinter der Attacke auf die Llaraner steckt – doch die Verschwörung ist noch weitaus gewaltiger, als er erahnen kann …

Gabriel Hardman und Corinna Bechko, das für den Hugo Award nominierte Kreativduo hinter Star Wars: Legacy, Secret Avengers und Planet der Affen, setzt seine faszinierende Neuinterpretation des Green Lantern-Mythos mit dieser Graphic Novel kongenial fort.

Green Lantern: Erde Eins - Bd.2

Gabriel Hardman, Corinna Bechko, Gabriel Hardman, Panini

Green Lantern: Erde Eins - Bd.2

Deine Meinung zu »Green Lantern: Erde Eins - Bd.2«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren