Grandville - 3. De Luxe

Grandville - 3. De Luxe
Grandville - 3. De Luxe
Wertung wird geladen

In der Grandville Paris wird der berühmte Maler Gustave Corbeau auf mysteriöse Weise ermordet: seine Tür war bewacht und niemand betrat sein Atelier. Laut Detective Inspector Archibald LeBrock „schlicht unmöglich”! D.I. LeBrock und sein Assistent Roderick Ratzi ermitteln in Bohèmekreisen am Montmartre und geraten zwischen die Fronten der Verfechter von abstrakter versus gegenständlicher Kunst. Und wenn die schöne Dächsin Billie mit den perlweißen Gliedern und der eleganten Damenpistole nicht wäre, würde es für Archie übel aussehen.

Grandville - 3. De Luxe

Deine Meinung zu »Grandville - 3. De Luxe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren