Gloria Victis 4: Ludi Romani

Gloria Victis 4: Ludi Romani
Gloria Victis 4: Ludi Romani
Wertung wird geladen

Ben Hurs härtester Rivale

Es begab sich zu einer Zeit vor bald 2000 Jahren, dass Männer zu Legenden wurden, indem sie ihr Leben riskierten, um das Volk zu zerstreuen. Mythische Wagenlenker, die gleich Apollon auf ihren Streitwagen standen und in der Arena gegeneinander antraten.

Dies ist die Geschichte eines dieser Helden: Aelio Hemmeros, vielleicht der beste Streitwagenfahrer aller Zeiten.

Sein Mythos lebt in den Erinnerungen jener, die ihn in der Arena sahen und Zeugen seiner Niederlagen und Siege, seines vergossenen Blutes und vor allem seines Ruhmes wurden…

Gloria Victis 4: Ludi Romani

, Mateo Guerrero, Splitter

Gloria Victis 4: Ludi Romani

Deine Meinung zu »Gloria Victis 4: Ludi Romani«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren