Gideon Falls - Band 4: Die Pentokulus-Maschine

Erschienen: August 2020

Wertung wird geladen

Die Hit-Serie von Jeff Lemire und Andrea Sorrentino geht weiter! Nach dem Ende ihrer Reise, die das Raum-Zeit-Kontinuum in Aufruhr versetzte, finden sich Norton und Clara im kleinen Städtchen Gideon Falls wieder. Und auch ein mordlustiger Psychopath hat sich Gideon Falls als neuen Aufenthaltsort ausgesucht. Währenddessen konfrontieren Fred und Angie in der Großstadt Gideon Falls den mysteriösen Bischof, um herauszufinden, was er weiß.

Das  Kreativteam aus Jeff Lemire (»Black Hammer«) und Andrea Sorrentino (»Secret Empire«) hat schon mit »Old Man Logan« sein Händchen für harte, kompromisslose Stoffe bewiesen. In »Gideon Falls« verbinden sich subtile Mystery mit handfestem Horror zu einer Chronik über Obsession, Wahn und Glaube.

Beinhaltet Heft 17 - 22 von »Gideon Falls«.

Gideon Falls - Band 4: Die Pentokulus-Maschine

Gideon Falls - Band 4: Die Pentokulus-Maschine

Deine Meinung zu »Gideon Falls - Band 4: Die Pentokulus-Maschine«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren