Text:   Zeichner: Hiroya Oku

GANTZ 06 (Perfect Edition)

GANTZ 06 (Perfect Edition)
GANTZ 06 (Perfect Edition)
Wertung wird geladen

Um seine verstorbenen Freunde wiederzubeleben, muss Kei bei den tödlichen Missionen von GANTZ 100 Punkte sammeln. Voller Eifer stürzen er und sein Team sich in ein gefährliches Training. Doch als GANTZ sie zu einer neuen Mission ruft, stehen sie plötzlich einem Gegner gegenüber, dem sie nicht gewachsen scheinen…

„Ich hole dich zurück!“

Die neue Mission, auf die GANTZ Kei und die anderen schickt, ist gefährlicher als jede andere zuvor. Intelligent, organisiert und mit bestem Wissen über die Schwachpunkte ihrer Gegner ausgestattet, sind die Teufelianer Kei und den anderen weit überlegen. Als ihr Anführer Amok läuft und das Team von GANTZ den Überblick über das Zeitlimit verliert, eskaliert der Kampf. Doch Kei hat nur ein Ziel vor Augen: Um Tae und die anderen zu retten, muss er gewinnen!

GANTZ 06 (Perfect Edition)

Hiroya Oku, Hiroya Oku, Manga Cult

GANTZ 06 (Perfect Edition)

Deine Meinung zu »GANTZ 06 (Perfect Edition)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren