Flash - Der schnellste Held der Welt

  • Panini
  • Erschienen: August 2021
Flash - Der schnellste Held der Welt
Flash - Der schnellste Held der Welt
Wertung wird geladen

Ein Einzelband mit rasanter Flash-Action für Fans der Comics und der TV-Serie, aber auch für Neueinsteiger und Gelegenheitsleser!

Barry Allen ist Flash, der schnellste Mann der Welt und einer der beliebtesten Superhelden überhaupt. Da trifft es sich gut, dass mit Gail Simone eine der seit Jahren beliebtesten und erfolgreichsten Comic-Autorinnen nun einen extra zugänglichen Einzelband mit dem Roten Blitz verfasst hat, den Fans, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser gleichermaßen genießen können. In den rasanten, actiongeladenen Geschichten bekommt es Flash, der als Held auch längst durchs Fernsehen und über die Leinwand rennt, mit vielen Gegnern zu tun: Während er sich im der Gegenwart den Rogues stellen muss, einigen seiner schlimmsten Feinden, geht es für den Superraser auf einer Zeitreise in die Vergangenheit und in die Zukunft, wo der böse Reverse-Flash wartet!

Von Top- Autorin Gail Simone (BATGIRL)!

Flash gegen die Rogues um Captain Cold und Mirror Master!

Flash - Der schnellste Held der Welt

, Clayton Henry, Panini

Flash - Der schnellste Held der Welt

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Flash - Der schnellste Held der Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren