Flash 9: Flash War

Flash 9: Flash War
Flash 9: Flash War
Wertung wird geladen

Wally West leidet unter den verlorenen Erinnerungen an ein Leben als Held und Vater, das in der neuen Realität nicht mehr stattgefunden hat. Um dieses Leben zurückzubekommen, würde er alles tun, doch damit bringt er als neuer Flash die ganze Welt in Gefahr! Barry Allen will seinen Freund aufhalten, und so kommt es zu einem Rennen, das die Realität zu vernichten droht – und nicht einmal die Justice League kann die beiden Speedster aufhalten. Als sich auch noch Zoom und die Reverse-Flash Task Force des 25. Jahrhunderts einmischen, nimmt der Krieg der Flashs seinen Lauf…

Flash 9: Flash War

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Flash 9: Flash War«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren