F***ing Sakura - Zu zweit allein in Japan

Erschienen: August 2021

Wertung wird geladen

Cloe und José sind seit 7 Jahren ein Paar, obwohl sie kaum unterschiedlicher sein könnten. Sie ist extrovertiert und teilt beinahe jeden Moment ihres Lebens auf Instagram. Er lebt für Mangas und Videospiele und kann mit sozialen Medien nicht viel anfangen. Auf Josés Drängen reisen sie nach Japan, um ihm seinen Otaku-Traum zu erfüllen, doch bereits auf dem Hinflug streiten sie sich so sehr, dass sie den Urlaub getrennt verbringen. Und so sehen sich die beiden zum ersten Mal mit der Frage konfrontiert, wer sie überhaupt sind und was sie sich vom jeweils anderen erwarten - zwischen Tokyos Nachtleben, der spirituellen Natur der Miyajima-Insel und … jeder Menge Comic-Läden! Ist es wirklich nur eine Pause oder ist Japan die Endstation ihrer Liebesgeschichte?

Der italienische Autor und Zeichner Giulio Macaione (Basilicò) verbindet in diesem Band sein künstlerisches Talent mit seiner Liebe für Japan und verleiht seinem Werk dadurch eine besondere Atmosphäre, die den Lesern Einblicke in die faszinierende Kultur Japans gibt und dabei unweigerlich für Fernweh sorgt.

Eine liebevoll erzählte Geschichte, mit wunderschönen, originalgetreuen Zeichnungen!

F***ing Sakura - Zu zweit allein in Japan

F***ing Sakura - Zu zweit allein in Japan

Deine Meinung zu »F***ing Sakura - Zu zweit allein in Japan«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren