Fear Agent 3

Erschienen: Juli 2021

Wertung wird geladen

Ein Trunkenbold als einzige Hoffnung der Menschheit

Nach einer Völkermordkampagne des furchterregenden tetaldischen Roboterimperiums findet sich Heath Huston als einziger überlebender Mensch im Universum wieder. Heath – jetzt das Hauptziel der Roboterhorden und ihren finsteren Mitverschwörern – macht sich auf den Weg, um die geheime Geschichte der Tetaldianer aufzudecken und die Chance zu nutzen, die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Der Einsatz könnte nicht höher sein: dem in Ungnade gefallenen FEAR AGENT wird eine letzte Chance auf die Erlösung gewährt, für jene er sein ganzes, versoffenes Leben lang gekämpft hat.

Die letzten beiden Handlungsbögen der legendären Serie in einem Band! Verpasst nicht das große Finale des Pulp-Comic-Hits FEAR AGENT um den geliebten Taugenichts Heath Hudson. Enthalten sind die Einzelhefte #22-32.

Fear Agent 3

Fear Agent 3

Deine Meinung zu »Fear Agent 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren