Europa - 1. Der Eismond

Europa - 1. Der Eismond
Europa - 1. Der Eismond
Wertung wird geladen

Die neue Science-Fiction-Serie vom Kreativtrio des Bestsellers »Centaurus«!

Europa, der vierte Mond des Gasriesen Jupiter, ist ein hochinteressanter Trabant. Vollständig von einer kilometerdicken Eisschicht bedeckt, könnte sein Ozean das beherbergen, wonach die Menschheit schon so lange sucht: extraterrestrisches Leben. Eine kleine wissenschaftliche Station widmet sich unter widrigsten Bedingungen der Erforschung des Mondes. Als von dort ungewöhnliche Ereignisse gemeldet werden, entsendet die Erde ein Team, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Der Beginn eines neuen Science-Fiction-Abenteuers à la Leo!

Europa - 1. Der Eismond

, Zoran Janjetov, Splitter

Europa - 1. Der Eismond

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Europa - 1. Der Eismond«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren