Es war einmal... das Leben 2: Das Gehirn

Es war einmal... das Leben 2: Das Gehirn
Es war einmal... das Leben 2: Das Gehirn
Wertung wird geladen

Maestro bricht auf zu einem neuen Abenteuer, um eine fremde Welt zu erkunden: den menschlichen Körper! Dabei begegnet er allen Bewohnern eures Körpers. Von den roten Blutkörperchen die durch euer Herz fließen, über die Gedanken in eurem Gehirn bis hin zu den weißen Blutkörperchen, die dafür sorgen, dass Bakterien und Viren keine Chance haben! Auch Maestros Freunde Adam, Eva und Jumbo sind natürlich wieder mit von der Partie und werden noch viele weitere Freundschaften schließen.

Es war einmal…“ geht weiter! Im zweiten Kapitel der „Hallo Maestro“-Comicreihe reisen wir einmal quer durch unseren Körper. Vom Herzen über das Gehirn, Knochen und Skelett und in jeden noch so verborgenen Winkel. Das bewährte Rezept aus lehrreichen Visualisierungen und lustigen Episoden der liebgewonnenen Charaktere bleibt natürlich erhalten, und „Es war einmal… das Leben“ präsentiert sich komplett in modernen, kindgerechten Zeichnungen. Ihr zweites Abenteuer führt Maestro und seine mutigen Freunde in die geniale Schaltzentrale unserer Körper. Das Gehirn ist unglaublich kompliziert - werden sie sich darin zurechtfinden?

Es war einmal... das Leben 2: Das Gehirn

, Minte, toonfish

Es war einmal... das Leben 2: Das Gehirn

Deine Meinung zu »Es war einmal... das Leben 2: Das Gehirn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren