Text:   Zeichner: Franz Suess

Drei oder vier Bagatellen

  • Avant
  • Erscheint vsl.: Mai 2024

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Michael versucht nach vielen Zurückweisungen wieder einmal sein Glück bei einem Date. Wird sich mit Sebastian endlich die ersehnte längere Beziehung einstellen? Brigitte lernt Stevan kennen und ist bereit für ein sexuelles Abenteuer. Allerdings ist reichlich Alkohol im Spiel und der Abend nimmt einen anderen Verlauf ... Und Tobias muss das Wochenende bei seinem Opa auf dem Land verbringen – und das mit leerem Handy-Akku – was könnte schlimmer sein?

Alle Charaktere eint die Suche nach dem Glück, nach ein klein bisschen Liebe oder auch nur nach Sex auf der Toilette. Auf den ersten Blick beschreiben die vier Geschichten dabei Kleinigkeiten, auf den zweiten Blick begegnen uns Kindheitstraumata und die Vorstadtdramen unserer Zeit.

Skurril und verschroben, boshaft und spannend erzählt Franz Suess seine Geschichten und setzt den Alltag seiner Protagonisten mit viel Empathie in Szene. Und was schlimm begann, endet noch schlimmer.

Drei oder vier Bagatellen

Franz Suess, Franz Suess, Avant

Drei oder vier Bagatellen

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Drei oder vier Bagatellen«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren