Donjon 8: Zu ihrem Gedenken

Erschienen: März 2021

Wertung wird geladen

Streng nach den Regeln des Drachismus beauftragt Marvin seinen Gefährten Herbert von Vaucanson, seine Mutter zu besuchen und ihr die Verlobung mit Prisunde bekannt zu geben. Vor Ort muss Herbert entdecken, dass diese ermordet wurde. Wird es dem tapferen Enterich gelingen, den Täter zu entlarven, bevor Marvin eintrifft und somit ein Blutbad zu verhindern, das nicht nur die Bewohner des Dorfes vor den Kopf stoßen, sondern auch die Vermählung platzen lassen könnte?

Nach der Veröffentlichung von JENSEITS DER MAUERN präsentieren uns Joann Sfar, Lewis Trondheim und Boulet ein weiteres Abenteuer um den Donjon und seine Bewohner.

Donjon 8: Zu ihrem Gedenken

Donjon 8: Zu ihrem Gedenken

Deine Meinung zu »Donjon 8: Zu ihrem Gedenken«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren