Do something bad with me 01

Wertung wird geladen

Towako ist freundlich, ordentlich und hilfsbereit. Wer Hilfe benötigt, ist bei dieser Musterschülerin bestens aufgehoben. Vorausgesetzt man ist ein Mädchen, denn Towakos Hass auf Jungen ist schulbekannt! Auch Yui, der frisch an der Highschool ist, macht Bekanntschaft mit Towakos kühler Art. Sein lockeres, freches Wesen gefällt ihr überhaupt nicht. Doch ausgerechnet Yui ist es, dem Towakos Tagebuch in die Hände fällt, und der ihr Geheimnis entdeckt: Sie sehnt sich danach, einen Jungen leidenschaftlich zu küssen und mit ihm verrückte Sachen anzustellen. Kurzerhand stellt er sich für die Praxis zur Verfügung und für Towako beginnt eine Zeit, in der Stolz, Vorurteil und ein hübscher Junge ihr Leben auf den Kopf stellen…

Do something bad with me 01

, Haru Aoi, Tokyopop

Do something bad with me 01

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Do something bad with me 01«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren