Diegos Haus unter dem Knallerbsenstrauch

Diegos Haus unter dem Knallerbsenstrauch
Diegos Haus unter dem Knallerbsenstrauch
Wertung wird geladen

„HIER willst du ein Fest feiern?!“

Diego gehen die tadelnden Worte von Herrn Maulwurf gar nicht mehr aus dem Kopf. Was, wenn er nun recht hat und Diegos Haus wirklich nicht gut genug ist, um seine Freundinnen und Freunde zu sich einzuladen? Ob er es schöner machen kann? Wie es den anderen wohl gefallen würde? Aufgeregt eilt Diego los, um sie zu fragen. Doch je mehr Tiere Diego trifft, desto verwirrter ist er. Labyrinthische Gänge. Ein Blick in die Sterne. Heute hier wohnen und morgen dort. Wie soll Diego all das verwirklichen? An ein Fest ist nicht zu denken! Ein Glück, dass seine Freundinnen und Freunde sich kurzerhand selbst einladen...

Autor Matthew Burgess und Kiste-Zeichner Uwe Heidschötter verzaubern kleine und große Leser*innen mit einer ebenso poetischen wie ausdrucksstarken Geschichte über das, was wirklich zählt: Sei du selbst!

Diegos Haus unter dem Knallerbsenstrauch

Matthew Burgess, Uwe Heidschötter, Kibitz

Diegos Haus unter dem Knallerbsenstrauch

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Diegos Haus unter dem Knallerbsenstrauch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren