Die Zeichnung

Die Zeichnung
Die Zeichnung
Wertung wird geladen

Als sein Freund Édouard stirbt, sucht sich der Maler Émile aus dessen Schaffen eine kleine Zeichnung heraus, um das Andenken seines Freundes zu bewahren. Er kann nicht ahnen, dass ihn dieses Bild mit dem Titel “Reflection” ein Leben lang beschäftigen wird. Die unscheinbare Zeichnung erweist sich als ein einzigartiges Puzzle, das seinen Reichtum erst nach und nach entfaltet, und die Suche nach dem Geheimnis der Zeichnung wird zum Zweck seines Lebens.

Marc-Antoine Mathieu bringt mit “Die Zeichnung” eine neue Dimension in seine visionären Geschichten. Im Vordergrund steht nicht, wie in seinen früheren Comics, der von der Technik bestimmte Mensch, sondern dessen Selbstfindung in der Kunst.

Die Zeichnung

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Die Zeichnung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren