Die Spinne - König des Verbrechens

Wertung wird geladen

Eine klassische Geschichte von Terror und Intrigen, in der ein Bösewicht vorgestellt wird, der mit einem erstaunlich vielseitigen Exoskelett und einem brillanten Gehirn ausgestattet ist. Im englischen Original hieß der spitzohrige Gauner „The Spider - King of Cooks“, in KOBRA machte er seine Beutezüge als „Spiderman“, nun erlebt er als „Spinne – König des Verbrechens“ sein Revival. Um wirklich der „König des Verbrechens“ zu werden, organisiert das geniale Mastermind eine Bande von Kriminellen – darunter Spezialisten wie Professor Pelham, ein brillanter Wissenschaftler ohne Moral, und Roy Ordini, ein Safe-Knacker-Genie – und beginnt seinen Weg an die Spitze des Bösen!

Zum ersten Mal vereint diese Sammlung die frühesten Abenteuer des hinterhältigen Erzverbrechers. Geschaffen von Ted Cowan und Reg Bunn war Spider der Gegenpol in einer Ära voll farbenfroher Superhelden. Ein Antiheld, wie er übler und faszinierender kaum sein konnte. Die Geschichten wurden zum Teil in KOBRA abgedruckt, sind aber in dieser gesammelten Form noch nie erschienen und wurden neu übersetzt. Die Sammlung enthält zudem Artikel zu den Veröffentlichungen und der Figur.

Bekannt aus dem KOBRA-Magazin!

Die Spinne - König des Verbrechens

Ted Cowan, Jerry Siegel, Ted Cowan, Jerry Siegel, Panini

Die Spinne - König des Verbrechens

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Die Spinne - König des Verbrechens«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren