Text:   Zeichner: Brian Hurtt

Die Sechste Waffe - Buch 4: Eine Stadt namens Penance

Die Sechste Waffe - Buch 4: Eine Stadt namens Penance
Die Sechste Waffe - Buch 4: Eine Stadt namens Penance
Wertung wird geladen

In einer Nacht voll Blut und Pistolenschüssen verschwand Drake Sinclair spurlos.

Indem sie die prophetischen Kräfte der Sechsten Waffe nutzt, macht sich Becky Montcrief jetzt auf, um ihn zu finden.

Beckys Feinde haben sie häufig als die Jungfrau in Nöten wahrgenommen – aber jetzt nicht mehr! Wenn sie mit ihnen fertig ist, werden sie wissen, dass sie die tödlichste Waffe, die jemals geschaffen wurde, zu Recht führt.

Aber die Sechste Waffe ist ein temperamentvoller Verbündeter und enthüllt nur so viel, wie es ihren eigenen Absichten nützt. Becky weiß nicht, dass die finstere Organisation, die Drake gefangen genommen hat, sich anschickt, ihr eine lebensgefährliche Falle zu stellen! Inzwischen muss Drake entscheiden, ob er tatsächlich ein Gefangener der Ritter Salomons ist… oder ihr neuester Rekrut.

Die Sechs können, wenn sie unter den richtigen Umständen zusammengebracht werden, die gesamte Realität neu schreiben. Dies ist die Macht, die die Ritter Salomons kontrollieren möchten – und sie wollen, dass Drake ihnen hilft, sie zu nutzen!

Mutanten, Waffen mit Bewusstsein, schreckliche Geheimnisse und eine unterirdische Festung, die mit uralten Relikten gefüllt ist – Die Sechste Waffe setzt ihre wilde Entdeckung des Alten Westens fort! Und sollten Becky und Drake überleben, müssen sie sich immer noch einer erschreckenden Enthüllung stellen, die das Fundament der Realität erschüttern wird!

Die Sechste Waffe - Buch 4: Eine Stadt namens Penance

Cullen Bunn, Brian Hurtt, All Verlag

Die Sechste Waffe - Buch 4: Eine Stadt namens Penance

Deine Meinung zu »Die Sechste Waffe - Buch 4: Eine Stadt namens Penance«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren