Die schreckliche Adele 03: Ist doch nicht meine Schuld!

Die schreckliche Adele 03: Ist doch nicht meine Schuld!
Die schreckliche Adele 03: Ist doch nicht meine Schuld!
Wertung wird geladen

"Ich bin sehr gut drain, meinen Mitmenschen das Leben schwerzumachen. Gabriel verwende ich als Blitzableiter, mit Jade und Miranda beschwöre ich Gespenster und meine Katze Ajax melde ich für die Organspende an. Mein hyperaktiver Hamster-Grizzly Fizz allerdings, der macht mir ganz schön Probleme …"

Ein Pulverfass voller schwarzem Humor gemischt mit einem Funken Furchtlosigkeit – das ist das explosive Rezept für Adele, eine Heldin, die man sich nicht zum Vorbild nehmen sollte... Schnallt euch an, das wird ein Riesenspaß!

Die schreckliche Adele 03: Ist doch nicht meine Schuld!

, Miss Prickly, Egmont BÄNG!

Die schreckliche Adele 03: Ist doch nicht meine Schuld!

Deine Meinung zu »Die schreckliche Adele 03: Ist doch nicht meine Schuld!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren