Die Schleim-Tagebücher 04

Die Schleim-Tagebücher 04
Die Schleim-Tagebücher 04
Wertung wird geladen

Satoru Mikami wurde ermordet. Aber statt im Jenseits zu landen, wird er in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren. In Farmas angekommen, übernimmt er die Rolle des Lehrers der S-Klasse. In ebenjener befinden sich die Kinder, um die Shizu sich vor ihrem Tod gekümmert hat, und die sind ganz schöne Rotznasen. Der Schleim schreibt all die Sorgen, die er ihretwegen hat, in seinen treuen Begleiter, sein Tagebuch.

Die Schleim-Tagebücher 04

, Shiba, Altraverse

Die Schleim-Tagebücher 04

Deine Meinung zu »Die Schleim-Tagebücher 04«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren