Die Rückkehr aufs Land 3

Die Rückkehr aufs Land 3
Die Rückkehr aufs Land 3
Wertung wird geladen

Es ist einige Jahre her, dass Manu und Mariette ein Lebenszeichen von sich gegeben haben… Nun erwartet Mariette ihr zweites Kind. Frau Mortemont hat gelernt, einen Samsong® zu benutzen und sendet rätselhafte Emojis. Manu sucht im Internet nach seinem Vater und beschließt, mit dem Comiczeichnen aufzuhören, als Philippe, sein Redakteur, sich auf eine lange Reise begibt und ihn schmählich im Stich lässt…

Im dritten Band über die beiden Exil-Städter Manu und Mariette bezaubern Zeichner Manu Larcenet und sein Autor Jean-Yves Ferri erneut mit charmanten und unterhaltsamen Anekdoten über das Leben auf dem Lande.

Die Rückkehr aufs Land 3

, Manu Larcenet, Reprodukt

Die Rückkehr aufs Land 3

Deine Meinung zu »Die Rückkehr aufs Land 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren