Text: Andi Watson   Zeichner: Andi Watson

Die Lesereise

Die Lesereise
Die Lesereise
Wertung wird geladen

Nach der Veröffentlichung seines neuesten Romans begibt sich G. H. Fretwell, ein angesehener englischer Schriftsteller, auf eine Lesereise, um sein Buch zu promoten. Nichts läuft nach Plan, das Publikum bleibt aus, Verkäufe finden nicht statt. Trotzdem wird die Reise weiter und weiter verlängert. Allmählich wird sie für den Autor zu einem Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint, denn inzwischen hat auch noch die Kriminalpolizei einige Fragen an ihn. Und obwohl schon alles schief läuft , scheint es, als ob Fretwells Probleme gerade erst beginnen …

Ein mörderisches Verwechslungsdrama und eine großartige Persiflage auf den Literaturbetrieb. In seinem ersten Buch für Erwachsene seit vielen Jahren, beschwört der gefeierte Cartoonist Andi Watson die Urängste von Schrift stellern herauf und verdichtet sie zu einem komödiantischen Buchjuwel.

Eine kafkaesk-düstere Komödie im brillanten Comic-Retro-Stil. Witzig, surreal und scharf beobachtet, ist DIE LESEREISE eine fesselnde Lektüre.

Die Lesereise

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Die Lesereise«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren