Die Draufgänger - Integral 3

Die Draufgänger - Integral 3
Die Draufgänger - Integral 3
Wertung wird geladen

Drückt man Al und Brock ein Steuer in die Hand, kann man sicher sein, dass der Wagen kurz darauf zerstört wird. Diese beiden Bullen, deren Äußeres eher an Dick und Doof erinnert als an Starsky und Hutch, sind von erschütternder Ungeschicktheit, schaffen es aber immer, ihre Fälle zu einem guten Ende zu bringen.

Zwischen 1975 und 1994 erdachten und zeichneten André-Paul Duchâteau und Christian Denayer 21 Geschichten voller Humor und Spannung, die euch den Atem rauben werden. In insgesamt 7 Bänden erscheint nun die Gesamtausgabe einer Comic-Serie, die den besten Actionfilmen in nichts nachsteht. Mit vielen Extraseiten und Kurzgeschichten!

Die Draufgänger - Integral 3

Deine Meinung zu »Die Draufgänger - Integral 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren