Die Ballade von Halo Jones - Band 2

  • Panini
  • Erschienen: Februar 2021
Wertung wird geladen

Ein Universum voller Moglichkeiten ... ... und Gefahren. Gelangweilt und frustriert von ihrem Leben im sogenannten „Ring“ – einer Art Ghetto-Siedlung der Zukunft - kehrt die junge Halo Jones ihrer Heimat den Rücken. Sie sehnt sich nach der Weite des Weltalls und den Abenteuern, die dort vermutlich auf sie warten. Daher begibt sie sich auf eine fantastische Reise zu den Sternen und setzt dabei Ereignisse in Gang, die dafür sorgen, dass der Klang ihres Namens noch in hunderten von Jahren den gesamten Kosmos widerhallen lässt. Dieses Meisterwerk der britischen Comic-Kunst erzählt die Geschichte von Halo Jones … von ihren bescheidenen Anfängen bis hin zu ihren galaxisweiten Abenteuern.

Die Ballade von Halo Jones - Band 2

, Ian Gibson, Panini

Die Ballade von Halo Jones - Band 2

Deine Meinung zu »Die Ballade von Halo Jones - Band 2«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren