Di allererßten Abenteuer fom Hartmut - Sammelbant 1

Di allererßten Abenteuer fom Hartmut - Sammelbant 1
Di allererßten Abenteuer fom Hartmut - Sammelbant 1
Wertung wird geladen

Der Hartmut ist ein kleiner Junge, der »foll gut Bescheit weis« und uns gerne die Welt aus seiner ganz besonderen Perspektive erklärt. Seinen ersten Auftritt hatte er 1991 in dem Fanzine AU WEIA. Einem breiteren Publikum wurde er durch seine Gastspiele im Gratis-Comicmagazin MOGA MOBO bekannt, bevor er sein erstes eigenes Heft im Heinzelmännchen-Verlag und bald darauf weitere Hefte bei Carlsen Comics bekam. Diese Hefte sind schon lange verlagsvergriffen und werden inzwischen bei manchen Online-Händlern zu Phantasiepreisen angeboten.

Damit auch jene, die erst später auf den kleinen Schlaumeier mit der eigenwilligen Ortographie aufmerksam wurden, seine Abenteuer ganz von Anfang an mit verfolgen können, druckt Gringo Comics die Geschichten aus den ersten Heften nun in Form von Sammelbänden nach. In diesem ersten Band können Sie nachlesen, wie der Hartmut die böse Hexe reinlegt, was er im Bahnhofskino, mit seiner Freundin Susi im Sandkasten und mit seinem besten Freund Holger beim Äpfel klauen erlebt, und natürlich auch, wie sich der Hartmut mal so richtig was getraut hat…

Di allererßten Abenteuer fom Hartmut - Sammelbant 1

, Haggi, Gringo Comics

Di allererßten Abenteuer fom Hartmut - Sammelbant 1

Deine Meinung zu »Di allererßten Abenteuer fom Hartmut - Sammelbant 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren