Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 02

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 02
Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 02
Wertung wird geladen

Matthias hat es geschafft, mit seinem gewünschten Mal wiedergeboren zu werden. Damit ist er seinem Ziel, der stärkste Magier aller Zeiten zu werden, ein Stück näher gekommen. Als er in die königliche Akademie eintritt, um mehr über das Zeitalter zu lernen, in dem er nun lebt, findet er zwar vertrauenswürdige Kameraden, bemerkt aber auch, dass das magische Niveau der Menschen ganz anders als erwartet ist.

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 02

, Liver Jam & POPO (Friendly Land), Altraverse

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 02

Deine Meinung zu »Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 02«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren