Der Letzte Schatten - 2. Kapitel

Der Letzte Schatten - 2. Kapitel
Der Letzte Schatten - 2. Kapitel
Wertung wird geladen

Der Lieutenant ist tot, das Schicksal der Verwundeten ungewiss und die Vorräte der Baronin schwinden zusehends. An Aufbruch ist jedoch nicht zu denken, denn ein gewaltiger Sturm tobt außerhalb der Mauern des Herrenhauses. Es ist offensichtlich, dass nicht alle die nächsten Tage überleben werden, und schon fordern einige der Soldaten, die Versehrten zurückzulassen... Die Kinder flüchten vor diesem grausamen Alltag, indem sie sich Geschichten erzählen, während der Letzte Schatten sie beobachtet und behütet. Aber ihre Fantasie wird ihnen nicht ewig Schutz bieten können – Krieg, Krankheit und Hunger werden schon bald ihren Tribut fordern.

Inspiriert von Guillermo del Toros preisgekröntem Fantasy-Drama »Pans Labyrinth« mischt »Der Letzte Schatten« Phantastik mit Historie, um den Abgründen menschlicher Gewalt einen emotionalen Hoffnungsschimmer entgegenzusetzen.

Abschlussband der Miniserie

Der Letzte Schatten - 2. Kapitel

, Gaspard Yvan, Splitter

Der Letzte Schatten - 2. Kapitel

Deine Meinung zu »Der Letzte Schatten - 2. Kapitel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren