Text:   Zeichner: Jens Natter

Der lange Fall zum Aufstieg

Der lange Fall zum Aufstieg
Der lange Fall zum Aufstieg
Wertung wird geladen

Ein Mann reist nach Sylt auf der Flucht vor sich selbst. Von der Ehefrau verlassen und nach einer traumatischen Kindheit droht der endgültige Abstieg. Ein Surfkurs verspricht neue Hoffnung, doch die Ungewissheit bleibt. Im Kampf mit den Wellen stellt er sich der alles entscheidenden Frage: Aufspringen oder Untergehen?

Einfühlsam und emphatisch schildert Jens Natter in diesem Comic die persönliche Leidensgeschichte eines Mannes, auf der Suche nach der eigenen Identität und dem persönlichen Glück.

Empfohlen vom Hamburger Kinderschutzbund im Frühjahr 2018.

Der lange Fall zum Aufstieg

Jens Natter, Jens Natter, Breitkopf Editionen

Der lange Fall zum Aufstieg

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Der lange Fall zum Aufstieg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren