Der Incal: Kill Hundeschnauze

Der Incal: Kill Hundeschnauze
Der Incal: Kill Hundeschnauze
Wertung wird geladen

Künstler, Kriegsheld, legendärer Liebhaber – das Leben von Kill Hundeschnauze ist eine Aneinanderreihung von Triumphen. Nicht zuletzt stand er Seite an Seite mit John Difool, als dieser die Macht des Incal ergründete. Doch jetzt ist Kill Opfer eines hinterhältigen Attentats geworden und liegt im Koma, und einige der vielen Mischlingswelpen, die er überall in der Galaxie gezeugt hat, nutzen diese Gelegenheit, um in seinen Verstand einzudringen. Sie sind auf der Suche nach einer Spur zu ihrem Erbrecht, denn Kill hat sie allesamt im Stich gelassen. Was sie finden, ist die wahre Geschichte von Kill Hundeschnauze, die weitaus komplexer ist, als sein Ruf glauben lässt…

Eine spektakuläre Rückkehr in die Welt des »Incal«, der genredefinierenden Comicserie von Alejandro Jodorowsky und Moebius: »Kill Hundeschnauze« erforscht die Vorgeschichte einer der enigmatischsten Randfiguren des SciFi-Epos und fügt dem »Incal«-Kosmos zahlreiche Facetten hinzu.

Der Incal: Kill Hundeschnauze

, Pete Woods, Splitter

Der Incal: Kill Hundeschnauze

Deine Meinung zu »Der Incal: Kill Hundeschnauze«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren