Defenders 2: Wahre Helden

  • Panini
  • Erschienen: Oktober 2018
Defenders 2: Wahre Helden
Defenders 2: Wahre Helden
Wertung wird geladen

Als Defenders beschützen Superdetektivin Jessica Jones, der teuflische Draufgänger Daredevil, Kung-Fu-Meister Iron Fist und der kugelsichere Luke Cage ihre Stadt. Dort tobt zwischen Diamondback, Black Cat und anderen Superverbrechern ein blutiger Bandenkrieg um den Thron der New Yorker Unterwelt, der den Defenders alles abverlangt! Iron Fist tritt außerdem zu einem brutalen Duell gegen die tödliche Elektra an. Selbst Deadpool, Misty Knight und der Punisher greifen in den Krieg der Gangster ein, in dem der Nachfolger von Wilson Fisk ermittelt werden soll. Der spielt als neuer Bürgermeister angeblich nur noch nach den Regeln…

Defenders 2: Wahre Helden

, David Marquez, Panini

Defenders 2: Wahre Helden

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Defenders 2: Wahre Helden«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren