DC Super Hero Girls: Ab in die Metropolis High

  • Panini
  • Erschienen: März 2020
DC Super Hero Girls: Ab in die Metropolis High
DC Super Hero Girls: Ab in die Metropolis High
Wertung wird geladen

Eine neue Ära beginnt für die DC SUPERHERO GIRLS! Ihre Gegnerinnen schlafen nicht, aber erst mal müssen sie die richtige Schul-AG finden!

Da Batgirl, Wonder Woman, Supergirl, Green Lantern, Bumblebee und Zatanna wegen ihrer Heldentaten immer wieder zu spät zur Schule kommen, droht Direktor Chapin schließlich damit, die Mädels von der Schule zu werfen!

Um das abzuwenden soll jedes der Super Hero Girls eine eigene Schul-AG besuchen – und mindestens eine Woche dabeibleiben! Leichter gesagt als getan: Unsere Heldinnen müssen erst lernen, ihre Komfortzonen zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Als wäre es nicht schon schwierig genug, eine Geheimidentität zu bewahren und die Schule mit dem Leben einer Superheldin zu balancieren!

Amy Wolfram (TEEN TITANS, TEEN TITANS GO!) und Yancey Labat (DC SUPER HERO GIRLS) präsentieren uns eine neue Seite der DC Super Hero Girls!

Die neue DC-Reihe von Panini Kids weiß bereits junge Heranwachsende ab 8 Jahren zu begeistern, aber auch bei DC-Fans aller anderen Altersklassen wird kein Auge trocken bleiben. Denn mit jeder Menge Humor und liebevollen Zeichnungen wird in den eigenständigen Bänden der Reihe aufgezeigt, dass auch Superhelden mal Kinder waren und selbst als Erwachsene ab und an mal Mist bauen – so richtig. Die spannenden und witzigen Geschichten der bekanntesten DC-Figuren reißen selbst die größten Lesemuffel mit und ermöglichen nicht nur jungen Fans einen farbenfrohen Start in die Welt der Superhelden.

DC Super Hero Girls: Ab in die Metropolis High

, Yancey Labat, Panini

DC Super Hero Girls: Ab in die Metropolis High

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »DC Super Hero Girls: Ab in die Metropolis High«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren