DC Comics: Absolut alles was du wissen musst

DC Comics: Absolut alles was du wissen musst
DC Comics: Absolut alles was du wissen musst
Wertung wird geladen

So viel erstaunliches Wissen über das gesamte Universum von DC Comics gab‘s noch nie: Die ganze Welt von Superman, Batman, Wonder Woman oder Aquaman steckt in diesem Superhelden-Buch – mit Original-Comicbildern. Das DC-Comics-Buch ist ein unentbehrlicher Begleiter für Comic- und Kinofans: coole Fakten, verblüffende Vergleiche, lustige Zitate und spannende Themenseiten mit detaillierten Infos im spektakulären Design.

Seit über 80 Jahren treten die berühmten Stars von DC Comics nun schon in unzähligen Comic-Bänden, TV-Serien und Kinofilmen gegen das Böse an – es gibt also jede Menge zu berichten! Das Buch enthüllt Spannendes über die Superhelden und ihre Kräfte, über die Superschurken und ihre finsteren Pläne oder über seltsame Planeten, exotische Schauplätze und alternative Welten. Aber nicht nur Megastars wie Batman oder Superman stehen im Rampenlicht, hier werden sogar bisher noch unbekannte Helden und heimliche Fan-Lieblinge vorgestellt.

In den wiederkehrenden Rubriken des Superhelden-Buchs wie „Seltsam ... aber wahr“, „Gewusst?“ oder „Erzähl mir mehr“ gibt es schräges Wissen, Hintergründe, Lustiges oder Gruseliges aus der DC-Comics-Welt zu entdecken. So wird zum Beispiel das größte Geheimnis von Aquamans Unterwasserreich Atlantis aufgedeckt. Neugierig? Dieser tolle Lesestoff verkürzt das Warten auf die neuen DC-Comics-Filme garantiert – ein ultimativer Spaß!

DC Comics: Absolut alles was du wissen musst

, , Dorling Kindersley

DC Comics: Absolut alles was du wissen musst

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »DC Comics: Absolut alles was du wissen musst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren