Daytripper (Neue Edition)

Daytripper (Neue Edition)
Daytripper (Neue Edition)
Wertung wird geladen

Jeder Tag in Brás’ Leben ist wie die Seite eines Buches. Jede dieser Seiten zeigt die Menschen und Dinge, die ihn ausmachen. Seine Mutter und sein Vater, sein Kind, sein bester Freund, seine erste große Liebe und die Liebe seines Lebens. Und wie bei allen großen Geschichten hat jeder Tag eine überraschende Wendung...

In Daytripper erzählen die Zwillingsbrüder und Gewinner des Eisner Awards, Fábio Moon und Gabriel Bá, eine magische, geheimnisvolle und bewegende Geschichte über das Leben selbst. Eine faszinierende, lyrische Erzählung, der man bis zum Ende aufmerksam folgt, da sich die großen Momente oft in den kleinen Dingen offenbaren.

Daytripper (Neue Edition)

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Daytripper (Neue Edition)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren