Das verfluchte Elixier

Das verfluchte Elixier
Das verfluchte Elixier

Erschienen: Februar 2018

Erschienen: Februar 2018

Wertung wird geladen

Rikki Beck macht sich Sorgen um ihre Eltern: die Gemüseernte ist dieses Jahr einfach nicht groß genug – die Kartoffeln schrumpelig, die Karotten winzig. Ihr erfinderischer Freund Patrick scheint aber eine Lösung parat zu haben. Er mischt ein Wunderelixier, das aus kleinem Gemüse großes machen kann. Allerdings hat niemand mit den Folgen gerechnet, denn das Elixier kann noch viel mehr … und plötzlich muss Rikki zusammen mit ihrer Schwester Sofia und ihrem guten Freund Henri eine ungeahnte Katastrophe verhindern!

Endlich kann man wieder mit Rikki und ihren Freunden aus „Das Echo aus dem Graben“ mitfiebern: „Das verfluchte Elixier“ ist ein kunterbuntes und spannendes Comicbuch für Leser ab 6 Jahren. Veronika Gruhl erzählt darin auf wunderbar fantasievolle Art und Weise nicht nur eine Abenteuergeschichte mit liebevoll gezeichneten Charakteren, sondern auch eine Geschichte um Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft – ohne dabei jemals den Spaß aus den Augen zu verlieren!

Das verfluchte Elixier

Das verfluchte Elixier

Deine Meinung zu »Das verfluchte Elixier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren