Das Snoopy-Super-Sommer-Ferienbuch

Das Snoopy-Super-Sommer-Ferienbuch
Das Snoopy-Super-Sommer-Ferienbuch
Wertung wird geladen

Das Beschäftigungsbuch mit den PEANUTS

Das erste Peanuts-Beschäftigungsbuch enthält Rätsel rund um Snoopy und seine Freunde! Ihr findet darin Suchbilder, Zeichenspaß, Malanleitungen, Anregungungen für eigene kleine Geschichten und lustige Comicstrips. Auf über 100 Seiten gibt es jede Menge Dinge, die Kindern Spaß machen.

Auf langen Autofahrten oder in Zug und Flugzeug kann die Zeit ganz schön lang werden. Als Alternative zu elektronischen Medien regt das Snoopy-Ferienbuch die eigene Fantasie an und lässt den Kindern viel Raum, um selbst kreativ zu werden. Rätsel lösen, zeichnen, malen - all das steckt in diesem Beschäftigungsbuch für Kinder ab 7 Jahre. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem einen oder der anderen kleinen Leserin ja die nächste Star-Zeichnerin!

Das Snoopy-Super-Sommer-Ferienbuch

, Charles M. Schulz, Carlsen

Das Snoopy-Super-Sommer-Ferienbuch

Deine Meinung zu »Das Snoopy-Super-Sommer-Ferienbuch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren