Text:   Zeichner: Ann Siranui

Dark Paladin 03

Dark Paladin 03
Dark Paladin 03

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Out of the darkness, into the light

Kai ist ein Sonnenschein mit einem Herz aus Gold und doch schlägt dem jungen Dunklen Ritter in seiner blutverschmierten Rüstung nichts als Angst, Abscheu und Hass entgegen. Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, sein Imageproblem zu lösen … Aber dann bringt die Begegnung mit Prinzessin Shelfa die ersehnte Chance – eine Ausbildung zum Royal Paladin, den zwölf stärksten Rittern des Königreichs, wird ihm sicher die erhoffte Anerkennung bringen! Er verträgt nur leider das Training für heilige Zauber so schlecht …

Entdecke Dark Paladin, den Must-Read Manga für Fans epischer Fantasy und actionreicher Abenteuer. Tauche ein in die Welt eines jungen Helden, der sich gegen sein Schicksal als Meister der Dunklen Künste stellt, um ein Paladin zu werden. Zusammen mit treuen Freunden und seiner mutigen Schwester stellt er sich jeder Herausforderung. Eine packende Geschichte mit Magie, Freundschaft und spannenden Kämpfen.

Dark Paladin 03

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Dark Paladin 03«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren