Cristiano Ronaldos Striker Force 7 - Band 1

Cristiano Ronaldos Striker Force 7 - Band 1
Cristiano Ronaldos Striker Force 7 - Band 1
Wertung wird geladen

Der größte Held des Fußballs wird zum weltgrößten Superhelden!

Der mehrfache Weltfußballer und Juve-Star Cristiano Ronaldo bekommt seinen eigenen Comic, deren Charaktere er -gemeinsam mit US-Superheldenschöpfer Sharad Devarajan- selbst erschaffen hat. Ronaldo höchstpersönlich und eine bunte Schar superstarker Agenten müssen es mit bedrohlichen Außerirdischen und fiesen Robotern aufnehmen, um die Welt vor der Vernichtung zu retten. Eine von Ronaldos Hauptaufgaben: den anderen Agenten zeigen, wie man ein Team formt und wie stark man gemeinsam agieren kann.

„Ich war schon immer ein Superhelden-Fan und ich bin begeistert, dass ich dabei helfen konnte, dieses neue Projekt zu erschaffen. Ich bin überzeugt: So wie der Fußball Kulturen und Menschen auf dem ganzen Globus vereint, können großartige, animierte Figuren und Helden das auch tun. Und deshalb freue ich mich, die Leidenschaft für Fußball und für Superhelden in diesem Projekt zusammenführen und mit meinen Fans teilen zu können.“
- Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldos Striker Force 7 - Band 1

Cristiano Ronaldo, Merrill Hagan, Sharad Devarajan, Jeevan J. Kang, Panini

Cristiano Ronaldos Striker Force 7 - Band 1

Deine Meinung zu »Cristiano Ronaldos Striker Force 7 - Band 1«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren